Background

Kristallsuchen im Göscheneralptal
10./11. Juni

Ausgebucht! Anmeldungen gehen auf Warteliste.

Liebe Kinder und Eltern! Wir haben bereits sehr viele Anmeldungen. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen. Allfällige weitere Anmeldungen kommen darum 'nur' auf eine Warteliste.
Das Göscheneralptal ist im Kanton Uri. Hier wurden schon sehr viele Bergkristalle gefunden. Allerdings dürfen wir Bergkristalle nur auflesen und nicht irgenwo abschlagen. Das dürfen nur Strahler, welche eine entsprechende Lizenz lösen müssen. 

Ich hoffe jedoch, dass wir denoch Bergkristalle finden und diese wenigsten fotografieren. Wenn du denoch einen schönen Bergkristall als Erinnerung heimnehmen willst, dann kannst du einen für ca. 10 - 20 Franken auch beim Gasthaus Göscheneralp kaufen. 

Auf der Reise wird euch Irène begleiten. Mich trefft ihr in Göschenen. Da das Postauto noch nicht fährt, werde ich euch mit dem Auto jeweils hoch - und runtershutteln. 

Datum

10./11. Juni

Auskunft

Wir freuen uns auf eine spannendes Wochenende mit euch!

Liebe Gruess

Irène und Thomi

Zeige alle Details dieses Anlasses