Background

Tüfleten und Angensteiner-Fest
Samstag, 7. Mai 2022

mit JO

Zuerst klettern wir zusammen mit der JO im Klettergarten Tüfleten. Danach stürmen wir das Salat-, Grill- und Desserbuffet am Angensteinerfest. 

Die Kinder können mit mir im Auto von der Tüfleten zum Fest in Münchenstein fahren.

Das Angensteinerfest findet in der Heilpädagogischen Schule, Lärchenstrasse 7, in Münchenstein statt. Beginn 17 Uhr. 

Das Nachtessen kostet für JO und Kibe = CHF 18.-- und für Erwachsene CHF 38.- pro Person. 

Am Fest ist deine ganze Familie willkommen! Falls neben dir noch andere Familienmitglieder teilnehmen wollen, dann gib mir das bitte vorher bekannt, damit ich die Organisatoren des Festes entsprechend informieren kann. 

Datum

Samstag, 7. Mai 2022

Treffpunkt

Treffpunkt 09:30 Bahnhof Dornach

(Basel SBB ab 09:06 - Dornach an 09:29) 

Kosten

Siehe oben. Betrag für Angensteinerfest

Programm

Anreise zum Klettergarten Tüfleten - Klettern/Abseilen - Mittagspause/Bräteln - wieder Klettern/Abseilen - Weiterreise zum Angensteinerfest. 

Ausrüstung

Helm, Gestältli, 3 HMS-Karabiner, Abseilgerät, Sicherungsschlinge (Nabelschnur), Prusikschlinge, Wander- oder Trekkingschuhe, Regenschutz

Verpflegung

Wurst zum Bräteln und sonstiger Lunch sowie genügend zum Trinken

Spezielles

Findet bei jedem Wetter statt. Wetterbericht ist soweit gut. 

Auskunft

Thomas Hotz , Jodok Zwahlen
Bei Thomi, 061 401 07 41 (abends); Notfalltelefon 079 832 98 14
Bis bald, liebe Gruess Thomi