Background

Eltern und Geschwister Weekend auf dem Moron
Weekend vom 9./10. September 2017

Bei dieser Familientour steht der gegenseitige Austausch und der Spass im Vordergrund. Das Klettern lassen wir diesmal sein. Wir sparen es auf für besseres Wetter auf.

Am Samstag kann man individuell direkt zum Grathaus Moron anreisen ODER mit Felix und meiner Familie via Les Ecorcheresses zur Hütte wandern. Dauer ca. 2 Stunden.

Das Grathaus Moron ist die sektionseigene "Luxus-SAC-Hütte". Zunächst empfängt uns Hüttenwart Andi mit einem Apéro. Auch beim Nacht- und Morgenessen werden wir kulinarisch verwöhnt. Es gibt Betten mit Duvets und wer will, darf auch eine Dusche nehmen.

Am Sonntag starten wir gemütlich. Nach ausgiebigem z'Mörgele, ein paar "Fünflieberrunden" und einem Besuch auf dem Aussichtsturm kann man entweder selbst noch eine "Runde" auf dem Moron drehen ODER mit Felix und meiner Familie über den Moronrücken nach Perrefitte wandern. Von da geht's dann wieder individuell heimwärts.

Datum

Weekend vom 9./10. September 2017

Auskunft

Thomas Hotz , Felix Weidele
Thomi Hotz, Tel. 061 401 07 41 (abends); 079 924 33 65

Zeige alle Details dieses Anlasses