Willkommen auf der Kinderseite

Auf der Kinderseite stellen wir unseren Mitgliedern zusätzliche Informationen bereit, welche wir nicht der ganzen Welt preisgeben wollen.

Um zu diesen geschützen Seiten zu kommen, musst du dich zuerst auf unserer Homepage anmelden. Dies kannst Du links in der Menuspalte unter «Anmelden» erledigen oder gleich hier

Benutzernamen:
Passwort:

Es erscheinen dann auch zusätzliche Menupunkte, die Du auswählen kannst.


Hast Du noch keinen Benutzernamen und Passwort, dann fülle doch untenstehendes Formular aus und schicke es ab.

ACHTUNG: Der Zugang wird nur Mitgliedern des KIBE SAC Angenstein gewaehrt!


Gib deinen Vornamen und Namen ein.:

Gib deinen Geburtstag ein.
(Dies um sicher zu sein, damit es wirklich Du bist.):

Gib deine Email-Adresse ein.:

Gib deinen gewünschten Benutzernamen ein
(das kann z.B. Deine email-Adresse sein oder dein Vorname oder sonst ein Wort.):

Gib dein geheimes Passwort ein:

Hier kannst Du noch einen Kommentar eingeben:

Dein Zugang wird nicht sofort freigeschalten. Er muss zuerst von uns überprüft werden.
Hab etwas Geduld, wir sind nicht immer online.